Zum Hauptinhalt springen

MEDI-LOGIN | Deutsche Ästhetik Akademie

Kostenloses Online-Webinar

Botox & Hyaluronsäure Webinar

Ein strukturierter Einstieg für Ärzt:innen und Zahnärzt:innen, die in die ästhetische Medizin starten wollen.

Kostenlos und online. Du bekommst einen verständlichen ersten Überblick über Botulinumtoxin, Hyaluronsäure und vieles mehr – und erfährst, welche Möglichkeiten Dir der Einstieg in die ästhetische Medizin bietet.

Kostenlos zum Webinar anmelden
5.000+ Ärzte & Zahnärzte CME-zertifiziert 90 % Praxis in Kleingruppen
Dr. Alice Martin im kostenlosen Webinar von MEDI-LOGIN
Das erwartet Dich

Der Einstieg in die ästhetische Medizin – kompakt in einem Webinar

Das Webinar richtet sich an Ärztinnen, Ärzte und Zahnärzte, die neu in die ästhetische Medizin einsteigen.

  • Grundlagen von Botulinumtoxin, Hyaluronsäure und Fadenlifting
  • Effektive Behandlungsmöglichkeiten mit Hyaluronsäure
  • Optimale Einsatzorte für Botulinumtoxin-Verfahren
  • Zugelassene Botulinumtoxin-Präparate in Deutschland
  • Beurteilung und Behandlung von Falten
  • Passende Fortbildungswege im Anschluss

Kostenfrei zum Webinar anmelden

Trag Dich ein – Du bekommst den Zugang per E-Mail und kannst das Webinar sofort anschauen.

Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.

Stimmen unserer Teilnehmer:innen

Der Einstieg in die Ästhetik beginnt nicht bei allen am gleichen Punkt.

Ob Orthopädie, Allgemeinmedizin, Chirurgie oder eine ganz andere Fachrichtung – ob Du in einer Praxis oder im Krankenhaus arbeitest, bereits Fachärzt:in bist oder Dich noch in Weiterbildung befindest: Viele Kolleg:innen starten mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen in die ästhetische Medizin.

Orthopädie Allgemeinmedizin Chirurgie Dermatologie Zahnmedizin Weiterbildungsassistent:innen
★★★★★
„Als Facharzt für Chirurgie besuchte ich die Kurse von MEDI‑LOGIN, um mein Spektrum zu erweitern und sicher ästhetische Behandlungen durchzuführen. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Die Balance zwischen Theorie und Praxis hat mir die Tools in die Hand gegeben, um sicher in die Praxis einzusteigen.“
Dr. med. Kefah JaberFacharzt für Chirurgie · Ästhetischer Arzt
★★★★★
„Ich bin selbstständige Zahnärztin in Köln und wurde über Instagram auf MEDI‑LOGIN aufmerksam. Die Kurse zu Botox und Hyaluronsäure haben mich sofort angesprochen – und das völlig zu Recht.“
Dr. Dorothée JarletonZahnärztin & Praxisinhaberin, Köln
★★★★★
„Ein sehr guter Kurs für Einsteiger. Der Onlinekurs ist eine super theoretische Vorbereitung auf den praktischen Teil. Kompetente Dozentin, alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Absolute Weiterempfehlung.“
UrszulaÄrztin · Google-Rezension
Echte Erfahrungsberichte aus unseren Kursen. Weitere Erfahrungen lesen
Dr. med. Alice Martin, Gründerin von MEDI-LOGIN
Deine Gastgeberin

Hi, ich bin Alice.

Medizinische Leitung & Geschäftsführerin Ärztliche Dozentin bei MEDI-LOGIN Deutscher Gründerpreis 2024
Ich zeige Ärzt:innen, wie aus Interesse an Ästhetik echte Sicherheit in der Behandlung wird.

Der Einstieg in die ästhetische Medizin wirft am Anfang viele Fragen auf: Womit starte ich? Was muss ich wirklich können? Wie werde ich sicher am Patienten – und welche Fortbildung bringt mich tatsächlich weiter?

Genau dafür gibt es MEDI-LOGIN. Seit 2018 schulen wir ärztliche Kolleginnen und Kollegen in der ästhetischen Medizin. Inzwischen haben mehr als 5.000 Ärzt:innen und Zahnärzt:innen an unseren Fortbildungen teilgenommen.

Mir geht es nicht darum, Dir möglichst viel Theorie mitzugeben. Sondern darum, dass Du verstehst, wie Du Botulinumtoxin, Hyaluronsäure & Co. sicher und sinnvoll in Deinen ärztlichen Alltag integrieren kannst.

Dein Einstieg kann genau hier beginnen.

Im kostenlosen Webinar bekommst Du einen strukturierten Überblick über Botulinumtoxin, Hyaluronsäure und Fadenlifting.

Kostenlos zum Webinar anmelden